Finde mich hier schwer zurecht hängt warscheinlich mit dem wehnigen zusammen.???
Ob ich das hier schreiben darf weis ich nicht.
Vorstelung: Ich bin 51 Jahre , weiblich, schwirigkeiten mit dem schreiben 1Klasse. Buchstaben sind nicht im Gedächnis gebliben. Mutter übungen "richtig geschriben" 1 Min später war en die Buchstaben weg. ss..ß..h..k--c--ck--???? Ist bis heute so. Ich habe es trotztem geschaft 3 Berufe zu erlernen und auszuüben einer davon Unterrichtsschwester.
hallo ich bin die pippilotta 33 jahre jung,verh. und habe 4 kinder im alter von 14jahren...12jahren...10jahren und 8jahren...bin gelernte köchin, war dann eine weile Reinigungskraft und Mädchen für alles in einer Spedition.Nun bin ich Hausfrau trage aber als Vertrtung das Tageblatt aus.
HALLO ICH BIN RICHARD BIN 49 JAHRE JUNG, HABE ZWEI TÖCHTER EINE 22 JAHRE UND EINE MIT 25 JAHRE ICH HABE DAS SELBE PROBLEM WIE SIE
ES FREUT MICH SEHR DAS SIE INTERESSE HABEN SICH AUSZUTAUSCHEN ÜBER DIESES THEMA !! VIELE GRÜßE VON RICHARD
Zitat von hajoriHi Ich bin hajori bin 52 Jahre,habe einen Sohn mit 20 Jahren, der genauso wie meine Frau von meinen Problemen weiß und mich und mich unterstützen. Habe eigentlich gehofft hier Leute zu treffen die die selben Probleme haben wie ich und mit denen man sich austauschen kann. Sollte jemand Interesse haben würde ich mich darüber sehr freuen. Und zu aller Letzt ein Hoch auf die automatische Rechtschreibprüfung. Tschüs hajori
Ich bin Stempel. Komme aus Mitteldeutschland . Und bin im Moment ein bisschen verzweifelt. Meine Rechtschreibschwäche ist extrem hinderlich in meine Beruf als Altenpflegehelfer.
Ich möchte gerne was gegen meine Rechtschreibschwäche machen , genau darin besteht das Problem.
Wo gibt es entsprechende Anlaufstellen für Erwachsenen Legastheniker
ich habe mich soeben eingeloggt, weil ich mit euch etwas gemeinsam habe: LRS. (Und bin total froh, dass ich endlich etwas gefunden habe was nicht nur Kinder betrifft)